Sie kennen das. Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Spätestens nach dem dritten Lied brüllt der Radiomann aus den Boxen: „Jaa Freunde, Montag, das ist natürlich nicht unser Tag! Aber macht euch keine Sorgen! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Hää?! Hat der nicht alle Tassen im Schrank? Wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, dann kann er ja Frisör werden, die haben montags frei.“
„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Warum soll man denn bitte sehr viereinhalb Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist. „Und was machst du am Wochenende?“ – „Party!“ Es geht um Work-Life-Balance. Was für ein Wortungetüm. Und was für ein Blödsinn. Wenn Deine Arbeit nicht zu deinem Leben gehört, dann hast du wirklich verloren. Nein, wir müssen schon jeden Tag genießen. Und warum können das die Dänen besser als wir, und die Schweden und die Schweizer auch. Das müssen wir direkt ändern. Aber wie? Also erstmal ist ab Montag Wochenende, und wir fangen bei uns selber an. Wir sind jetzt mal zufriedener. Wie man das lernt? Wie lernt man Fahrrad fahren? Man fährt einfach los. Und bloß nicht auf die anderen warten. Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten.
„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Übrigens: auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen der einzelnen Bundesländer in Deutschland und um das Fortschreiten der Infektionsgefahr mit Covid-19 einzudämmen, müssen wir leider die geplante Veranstaltung mit Bernd Stelter (Programm: „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“) wie folgt verlegen:
Sa 30.05.2020 – Greifswald, Stadthalle Kaisersaal 20.00h
Verlegt auf Sa 10.04.2021 20.00h
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Keine Artikel in dieser Ansicht.
Die Veranstaltung vom 23.01.2021"ein verwirbelter Märchenzauber" von Nobel Popel wird auf Grund der aktuellen Situation auf Samstag, den 06.11.2021 um 15.00 Uhr verschoben. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.
Ebenso muss die Veranstaltung mit Dr. Mark Benecke entfallen. Derzeit wird über einen neuen Termin verhandelt, der dann bekannt gegeben wird.
Die Vorstellungen "Magie der Travestie" vom 29./30.01.2021 werden auf den 04./05.02.2022 verschoben. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.
"Olli Schulz" wird erneut verschoben. Der neue Termin ist der 22.09.2021. Auch hier behalten alle Karten ihre Gültigkeit.
Anfragen bzgl. der Raumnutzung
Annika Förster
Referentin für Marketing und Disposition Stadthalle Greifswald
Telefon: 03834 5722-450
E-Mail: stadthalle[at]theater-vorpommern.de
KEIN KARTENVERKAUF